Boie, Kirsten
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Vom Fuchs, der ein Reh sein wollte
Buch

Nach einem großen Feuer findet ein Reh einen kleinen grauen puschligen Fuchs, der seine Familie verloren hat. Er versucht ein Reh zu sein, aber als die erste Maus verschwindet werden alle misstrauisch. Ein Fuchs bleibt ein Fuchs


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Boie, Kirsten Scholz, Barbara

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Kinderbücher bis 11-Jahre Vorlesebücher

Ju 2 Boi

Boie, Kirsten:
Vom Fuchs, der ein Reh sein wollte / Kirsten Boie ; mit Bildern von Barbara Scholz. - Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger, 2019. - 187 Seiten : Illustrationen ; 24 cm
ISBN 978-3-7891-0953-9 Festeinband

Zugangsnummer: 2019/0875 - Barcode: 2-3111230-5-00013305-0
Erzählungen 9-12 Jahre - Buch