Mankell, Henning
🕵 Mord im Herbst Ein Fall für Kurt Wallander
Buch

Ystad 2002. Kurt Wallander fühlt sich ausgebrannt. Dass seine Tochter und Kollegin Linda noch bei ihm in der Mariagatan wohnt, macht seine Laune nicht besser. Er wünscht sich eine Frau, die ihn liebt, ein Haus auf dem Land und einen Hund. Sein Kollege Martinsson preist ihm ein Wohnobjekt in Löderup an, ganz in der Nähe des Hauses, in dem Wallanders Vater gewohnt hat. Als der Kommissar zur Besichtigung hinausfährt, stolpert er im Garten über eine skelettierte Hand, die knapp aus dem Boden herausragt, und statt der erhofften Ruhe auf dem Land erwartet Wallander ein neuer Fall.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 14.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Mankell, Henning

Interessenkreis: Krimi

Mank

Mankell, Henning:
Mord im Herbst : Ein Fall für Kurt Wallander / Henning Mankell. - 1. Aufl. - Wien : Zsolnay Verlag, 2013. - 140 S.
Einheitssacht.: Händelse om hösten . - Aus dem Schwed. übers.
ISBN 978-3-552-05642-8

Zugangsnummer: 2015/0415 - Barcode: 2-1210086-4-00014546-6
Schöne Literatur - Buch