Die drei !!! - Box 7
Hörbuch (CD, MC)

Die drei ??? und der Teufelsberg Auch wenn man nicht an Gespenster glaubt, bei einem abendlichen Spaziergang durchs Tal der Wehklagen können einem schon die Haare zu Berge stehen. Das einsetzende Stöhnen scheint aus einer Höhle im Teufelsberg zu kommen, doch sobald man sie betritt, herrscht Ruhe. Sollte an den Gerüchten, dass El Diablo, ein offiziell totgesagter Bandit, dort umgeht, doch etwas dran sein?

Die drei ??? und die flammende Spur Warum sind die beiden undurchsichtigen Fremden, sowie ein weiterer Verdächtiger, alle hinter dem Symbol eines zweiköpfigen Adlers her - so einem Adler, wie ihn der spurlos verschwundene alte Töpfer - genannt "der Potter" - um den Hals hängen hat. Flammende Fußspuren im Potterschen Haus bringen die Tochter des Potters an den Rand der Hysterie.

Die drei ??? und der tanzende Teufel Eine Serie Diebstähle in Rocky Beach - und jedes mal fehlt einer jener verbreiteten schwarzen Bordkoffer. Die drei ??? nehmen sich dieses ominösen Falls an. Und immer dann, wenn sie gerade eine neue Spur verfolgen, taucht die unheimlich reale Gestalt eines "tanzenden Teufels", eines Dämons aus einer fremden Kultur mit schrecklichen Drohungen auf.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die drei !!! - Bd. 19 20

Die drei !!! - Box 7 : SonyMusic, 2015. - 3 CDs. - (Die drei !!! - Bd. 19; 20; 21)
EAN 0828767076126 15,95:

Zugangsnummer: 2017/0390 - Barcode: 2-1220087-8-00011081-5
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Drei ! - Hörbuch (CD, MC)