Reuth-Jarraß, Christina
Die Tiefsee-Agenten in geheimer Mission
Buch

Der Mond leuchtet geheimnisvoll, als Tim am Strand einen leuchtenden Kristall entdeckt. Kaum hat er den magischen Stein berührt, da ist er auch schon im Reich der Tiefsee-Agenten. Diese geheime Spezialeinheit sorgt für die Sicherheit des Meeres. Doch jetzt brauchen die Agenten ganz dringend Tims Hilfe: Ein Riesenkrake löst immer wieder gefährliche Seebeben aus. Und nur Tim kann herausfinden, was mit ihm los ist.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Tiefsee-Agenten

Personen: Reuth-Jarraß, Christina

Interessenkreis: Antolin Erstes Lesealter

Reuth-Jarraß, Christina:
Die Tiefsee-Agenten in geheimer Mission / Christina Reuth-Jarraß. - Bindlach : Loewe, 2013. - 64 S. - (Die Tiefsee-Agenten)
ISBN 978-3-7855-7440-9 fest geb. : 7,95

Zugangsnummer: 2014/0064 - Barcode: 2-1220087-8-00008416-1
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Signatur: Reuth - Buch