Schubert, Ulli
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Fussballschule am Meer: Fiese Fouls, 1
Buch

Vom Aufstehen bis zum Insbettgehen nichts als Fußballspielen - das ist Finns großer Traum. Und der rückt in greifbare Nähe, als er die Zusage fürsSommerferien-Fußballcamp bekommt. Die besten Teilnehmer erhalten einen der begehrten Plätze im Sportinternat. Und dort werden die Fußballprofis von morgen ausgebildet. Doch das Training ist hart. Und wer zu Hause der Beste ist, ist es hier noch lange nicht. Gelingt es Finn, sich im alles entscheidenden Abschlussspiel gegen die Konkurrenten durchzusetzen?Vom Aufstehen bis zum Insbettgehen nichts als Fußballspielen das ist Finns großer Traum. Und der rückt in greifbare Nähe, als er die Zusage fürs Sommerferien-Fußballcamp bekommt. Die besten Teilnehmer erhalten einen der begehrten Plätze im Sportinternat. Und dort werden die Fußballprofis von morgen ausgebildet. Doch das Training ist hart. Und wer zu Hause der Beste ist, ist es hier noch lange nicht. Gelingt es Finn, sich im alles entscheidenden Abschlussspiel gegen die Konkurrentendurchzusetzen?Vom Aufstehen bis zum Insbettgehen nichts als Fußballspielen das ist Finns großer Traum. Und der rückt in greifbare Nähe, als er die Zusage fürs Sommerferien-Fußballcamp bekommt. Die besten Teilnehmer erhalten einen der begehrten Plätze im Sportinternat. Und dort werden die Fußballprofis von morgen ausgebildet. Doch das Training ist hart. Und wer zu Hause der Beste ist, ist es hier noch lange nicht. Gelingt es Finn, sich im alles entscheidenden Abschlussspiel gegen die Konkurrentendurchzusetzen?

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Schubert, Ulli

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Schubert, Ulli:
Fussballschule am Meer: Fiese Fouls, 1 / Ulli Schubert. - 1. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt, 2008. - 156 S.
ISBN 978-3-499-21424-0 kt. : 6,95

Zugangsnummer: 2008/0265 - Barcode: 2-1220087-8-00008353-9
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Schub - Buch