Manchester by the sea
Film (DVD)

Der schweigsame Einzelgänger Lee ist schockiert, als er vom plötzlichen Tod seines Bruders erfährt. Äußerst widerwillig verläßt er Boston und kehrt in seine alte Heimat zurück. Dort wird er mit der unerwarteten Vormundschaft über seinen 16-jährigen Neffen Patrick konfrontiert. Die Begegnung mit seiner Ex-Frau Randi wirft Lee vollends aus der Bahn und zwingt ihn, sich mit seiner tragischen Vergangenheit auseinaderzusetzen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Affleck, Casey Williams, Michelle Chandler, Kyle Hedges, Lucas

Manchester by the sea / Manchester by the sea. - Hamburg : Universal Pictures Germany GmbH, 2017. - 1 DVD + 1 DVD
EAN 5053083108298 : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2017/0273 - Barcode: 2-1110120-6-00013899-4
Schöne Literatur - Signatur: Manch - Film (DVD)