Reider, Katja
Das Ravioli-Chaos oder Wie ich plötzlich Held wurde
Buch

Ein Mal berühmt sein ... wenigstens für 15 Minuten ... das ist Lennis großer Traum!

Und dann wird Lenni zufällig Zeuge eines Überfalls und plötzlich zum gefeierten Helden - dabei war es doch gar nicht er, sondern ein umstürzender Turm von Ravioli-Dosen, der den Räuber in die Flucht geschlagen hat!

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 26.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Reider, Katja

Ravio

Reider, Katja:
¬Das¬ Ravioli-Chaos oder Wie ich plötzlich Held wurde / Katja Reider. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt, 2018. - 128 S.
ISBN 978-3-499-21794-4 Festeinband : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2018/0496 - Barcode: 2-1170494-0-00018395-6
Kinderbücher für 6 bis 12 Jahre - Buch