Tonie 22 - Der glückliche Löwe und andere Löwen-Geschichten
Tonie-Hörfigur

Der Löwe ist glücklich, denn er wohnt mitten in der Stadt in seinem Haus mit großem Garten. Dort besuchen ihn täglich viele Leute und vor allem Kinder, die sich immer freuen, ihn zu sehen. Doch eines Tages steht die Tür zu seinem Garten auf und er macht einen Spaziergang - doch warum sind plötzlich alle so anders zu ihm?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Personen: Fatio, Louise

Interessenkreis: Landesmittel NRW

Tonie

Tonie 22 - Der glückliche Löwe : und andere Löwen-Geschichten / Louise Fatio. - Düsseldorf : Boxine Sales DAB GmbH, 2020. - Laufzeit ca. 40 Minuten + 1 Tonie-Hörfigur; Beiheft
EAN 4251192110657 : 14,99 EUR

Zugangsnummer: 2020/0483 - Barcode: 2-1220373-2-00014231-1
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Tonie-Hörfigur