Riley, Lucinda
Atlas - Die Geschichte von Pa Salt
Buch

Paris, 1928. Ein Junge wird gerade noch rechtzeitig entdeckt, bevor er stirbt, und von einer Familie aufgenommen. Er ist klug und liebenswert, und er entfaltet seine Talente in dem neuen Zuhause. Hier wird ihm ein Leben ermöglicht, von dem er nicht zu träumen gewagt hätte. Doch er weigert sich, einen Hinweis darauf zu geben, wer er wirklich ist. Als er zu einem jungen Mann heranwächst, verliebt er sich und besucht das berühmte Pariser Konservatorium. Die Schrecken seiner Vergangenheit kann er darüber beinahe vergessen, ebenso wie das Versprechen, das er einst geschworen hat, einzulösen.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 15.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Die sieben Schwestern 8

Personen: Riley, Lucinda Dufner, Karin Hauser Sonja Whittaker, Harry Schmitt Sybille Wulfkamp Ursula Albrecht Anke

Schlagwörter: Lebensgeschichte 7 Töchter

Interessenkreis: Familie

Riley

Riley, Lucinda [Verfasser]:
Atlas - Die Geschichte von Pa Salt / Lucinda Riley, Harry Whittaker Oliver Siebeck und Sabine Arnhold ; aus dem Englischen von Sonja Hauser, Karin Dufner, Sibylle Schmidt und Ursula Wulfekamp ; Lesefassung: Anke Albrecht. - Gekürzte Lesung. - München : Der Hörverlag, 2023. - Seiten 798. - (Die sieben Schwestern; 8). - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-442-31567-3 Festeinband

Zugangsnummer: 2023/0081 - Barcode: 2-1250441-9-00003173-8
Schöne Literatur - Buch