Wie reist ein Paket von Haus zu Haus? Schritt für Schritt erklärt
Buch

Geschafft! Endlich ist das Urlaubsalbum fertig. Das ganze Wochenende hat Lena daran gebastelt. Nun soll es natürlich gaaaaaaaanz schnell zu Tim. Doch Tim wohnt in München und Lena in Hamburg. Wie kommt das Paket zu ihm? Gemeinsam mit Mama geht Lena zur Post. Gerade kommt der Paketfahrer und packt auch ihr Paket in seinen Wagen. Ob er das jetzt zu Tim bringt? Schritt für Schritt wird in diesem Band erklärt wie ein Paket auf Reisen geht. Mit vielen Klappen und spannenden Infos.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Trapp, Kyrima Reider, Katja

Schlagwörter: Post Paket Versand

Interessenkreis: Kindersachbuch

KLe Wie r

Wie reist ein Paket von Haus zu Haus? : Schritt für Schritt erklärt / Kyrima Trapp; Katja Reider. - 4. Auflage. - Hamburg : Carlsen Verlag, 2012
ISBN 978-3-551-25005-6 Dicke Pappe

Zugangsnummer: 2012/0113 - Barcode: 2-1250441-9-00001510-3
Kindersachbücher: Lebenssituationen, Kinderalltag - Buch