Boyne, John
Cyril Avery
Buch

Auf 700 Seiten begleitet man den Lebensweg Cyril Averys, erlebt wie seine unehelich schwangere, 16-jährige Mutter von ihren Eltern verstoßen wird, wie er bei einer Adoptivfamilie versorgt, aber ohne Liebe aufwächst, seine Homosexualität entdeckt, die ihn aus Irland fliehen lässt, wie er seinen Lebenslügen entkommt und schließlich als alter Mann in die Heimat zurückkehrt. John Boyns humorvolle, alle Doppelmoral und Scheinheiligkeit entlarvende Schreibkunst sorgt für ein episches Lesevergnügen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Boyne, John

Boyne, John:
Cyril Avery / John Boyne. - 1. Auflage. - München : Piper, 2018
ISBN 978-3-492-05853-7 Festeinband : EUR 26,00

Zugangsnummer: 2019/0008 - Barcode: 2-1170321-9-00031601-9
Schöne Literatur - Signatur: Boyne - Buch