Bohnsack, Norbert
De la Kritz - Das Geheimnis der Tüte [CD] eine spannende Detektivgeschichte ; ein Hörbuch für Grundschul-Kinder ...
Buch

Geheimagent "De la Kritz" erlebt spannende Abenteuer und löst knifflige Rätsel. Sein Onkel hinterlässt ihm eine Unscheinbare Tüte, für die sich gleich mehrere zwielichtige Gestalten interessieren. Aufregende Geschichten werden erst im Original und danach noch einmal als Fälschung erzählt. In der Fälschung gibt es kleine und große, inhaltliche und formale Fehler zu entdecken.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Wissen für Kinderohren : Eltern family

Personen: Bohnsack, Norbert

Bohns

Bohnsack, Norbert:
De la Kritz - Das Geheimnis der Tüte [CD] : eine spannende Detektivgeschichte ; ein Hörbuch für Grundschul-Kinder ... / geschrieben von Norbert Bohnsack. Nach einer Idee von MovingMind. Sprecher: Robert Missler. Regie: Angelika Schaack. - Genehmigte Sonderausg. - Königswinter : Tandem-Verl. - 1 CD (ca. 66 Min.) + Beil. - (Wissen für Kinderohren : Eltern family)
ISBN 978-3-8331-0667-5

Zugangsnummer: 2017/0126 - Barcode: 208100038835
Bilderbücher - Buch