Geister, Geister, Schatzsuchmeister!
Spiel

In den einzelnen Räumen suchen die Spieler verlorene Juwelen und treffen auf Geister.
Hat man beim Würfeln ein glückliches Händchen, werden die nervenden Gespenster zurück in die Unterwelt verbannt.
Bei Würfelpech bleiben sie äam Lebenô. Sind zu viele Geister in einem Raum, spukt es dort.
Spukt es in sechs Räumen, bevor alle Juwelen im Haus gefunden wurden, ist das Spiel vorbei.
Ein riskantes Unternehmen, aber es lohnt sich, wenn man überlebt und die Geschichte weitererzählen kann.
Und ganz gleich, ob Sieg oder Niederlage, auf den Teamgeist kommt es an!


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Standort: Bibliothek

Interessenkreis: ab 8 Jahren

SP.S Gei

Geister, Geister, Schatzsuchmeister! - Brunn/Gebirge : Mattel. - Inhalt: 1 Spielbrett, 19 Karten, 24 Geisterfiguren, 6 Spukfiguren, 4 Schatzsuchmeister, 1 Zahlenwürfel, 2 Symbolwürfel, 8 Schatzjuwelen, 1 Spieleanleitung. - für 2 - 4 Spieler ab 8 Jahren Dauer: 30 Min.

Zugangsnummer: 0011478001
SP.S - Spiel