Kraken-Alarm Kipp, kipp, hurra! Wer kentert da?
Spiel

Was für ein Abenteuer! Mit dem Forschungs-Schiff MCGuck macht ihr euch auf die Suche nach Meerestieren. Doch im Meer tummelt sich auch das freche Krakenkind Kuno....So ein Tentakel-Spektakel: Kuno büxt ständig aus und Papa Kurt Krake hat alle Arme voll zu tun, ihn wieder einzufangen! Dabei fuchtelt Kurt so wild herum, dass er - WUSCH - aus Versehen euer Schiff zum Kippen bringen kann....
Sammelt so viele Tiere wie möglich ein - aber passt dabei gut auf, wo sich der kleine Kuno herumtreibt! Denn immer, wenn Kuno in eure Nähe kommt, heißt es KRAKEN-ALARM!!!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Standort: Bibliothek

Interessenkreis: ab 5 Jahren

SP.B Kra

Kraken-Alarm : Kipp, kipp, hurra! Wer kentert da? - Stuttgart : Kosmos, 2010. - Inhalt: 1 Kipp-Schiff, 1 Figur Kuno Krake, 1 Figur Papa Krake mit Pendel, 5 Spielplan-Teile, 24 Tier-Chips, 16 Meeres-Chips, 12 Proviant-Kärtchen, 1 Chip-Halter "Riff", 1 Spielanleitung. - für 2 - 4 Spieler ab 5 Jahren

Zugangsnummer: 0007011001
SP.B - Spiel