Rue, Ginger
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Aleca Zamm - Das Geburtstagswunder
Buch

Alles steht still, wenn ich es will
Ich habe eine Gabe: ich kann die Zeit anhalten! Super praktisch, wenn du mal ausschlafen oder unbemerkt den Kleiderschrank deiner Schwester durchprobieren willst. Warum ich das kann? Weil ich ein Wunder bin. Kein Witz! Übrigens genau wie Tante Zelda, die per Gedanken mal eben durch die Welt reist. Aber sie findet, dass wir unsere Fähigkeiten besser nicht nutzen sollten. Es gibt nämlich auch gefährliche Wunder. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, von welcher Sorte das Wunder auf meiner Geburtstagsparty ist!
Ein aufregendes Abenteuer um ein Mädchen, das die Zeit anhalten kann! Ab 8 Jahre


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Aleca Zamm 2

Personen: Rue, Ginger

Schlagwörter: Antolin Mädchen Klasse-4

Interessenkreis: Kinder

Rue G

Rue, Ginger:
Aleca Zamm - Das Geburtstagswunder / Ginger Rue. - 1. Auflage. - Berlin : Schneiderbuch Egmont, 2018. - 141 S. : Illustrationen ; 22 cm. - (Aleca Zamm; 2)
Einheitssacht.: Aleca Zamm is ahead of her time. - Aus dem Englischen von Diana Steinbrede
ISBN 978-3-505-14059-4 Festeinband : EUR 10,00

Zugangsnummer: 2018/0250 - Barcode: 00437121
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch