Borrmann, Mechtild
🕵 Wer das Schweigen bricht
Buch

August 1939: In den Wirren des Zweiten Weltkriegs verlieren sich sechs junge Menschen in einem Netz aus Freundschaft, inniger Liebe und tiefgreifendem Hasse. Was aber hat das mit Robert Lubisch zu tun, der beinahe 60 Jahre später im Nachlass seines Vaters, einem Industriemagnaten der Nachkriegszeit, den SS-Ausweis eines Unbekannten und das Foto einer schönen Frau findet? Lubisch` Neugier ist geweckt: War sein Vater doch nicht so makellos, wie er immer angenommen hatte? Und wer ist die Fremde?

Altersempfehlung: ab 18 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 17.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Borrmann, Mechtild

Schlagwörter: Nationalsozialismus Nachlass

Interessenkreis: Krimi

Borrmann, Mechtild:
Wer das Schweigen bricht. - München : Droemer. - 239 S.
ISBN 978-3-426-30418-1 Broschur : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2018/0270 - Barcode: 2-1110196-1-00013189-6
Schöne Literatur - Signatur: Borrm - Buch