Wo ist die kleine Bohrmaschine? mein großes Wimmel-Guckloch-Buch
Bilderbuch

Ob im Hof, in Papas Bastelkeller oder im Garten - bei Clara und Tobi ist immer etwas los. Fahrräder werden repariert, Bäume gepflanzt und Häuser gebaut. Mittendrin Kinder, Haustiere und Erwachsene, die für jeden Blödsinn zu haben sind. Schon das Zuschauen macht Spaß. Doch es rührt sich nicht nur in den verschiedenen Lebenswelten der Kinder - wie z.B. im Kindergarten, in der Familie, in der Nachbarschaft - etwas, sondern auch zu allen Jahreszeiten. Auch die Vorweihnachtszeit und der Weihnachtsmarkt sind alles andere als überschaubar und ruhig. Und wie es der Titel verspricht: immer mit dabei die Bohrmaschine, die es zu suchen gilt.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Krause, Joachim

Schlagwörter: Suchbilderbuch

Wo ist die kleine Bohrmaschine? : mein großes Wimmel-Guckloch-Buch / Joachim Krause. - 1. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2013. - [8] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 32 cm
ISBN 978-3-7855-7291-7 Dicke Pappe : EUR 9,95

Zugangsnummer: 2013/0285 - Barcode: 210800120307
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch