Charbonneau, Joelle
Die Auslese Band 1 Nur die Besten überleben
Jugendbücher

Nach den verheerenden Fehlern der Vergangenheit war sich die Gesellschaft einig, dass nur noch die Besten politische Macht ausüben dürfen. Von nun an sollten die Psychologen darüber urteilen, in wessen Händen die Zukunft des Landes liegen sollte. So entstand die Auslese. Cia ist sechzehn, als sie zu den Prüfungen antritt, die darüber entscheiden, ob man für ein Amt geeignet ist. Zunächst ist sie von Stolz erfüllt - bis die erste Kandidatin stirbt. Jetzt wird Cia von Angst erfallt, denn sie erkennt: nur die Besten überleben...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Auslese 1

Personen: Charbonneau, Joelle

Charbonneau, Joelle:
¬Die¬ Auslese Band 1 : Nur die Besten überleben / Joelle Charbonneau. - 1. Auf. - München : Blanvalet-Verl., 2013. - 415 S. - (¬Die¬ Auslese; 1)
ISBN 978-3-7645-3117-1 16,99

Zugangsnummer: 0041280001 - Barcode: 622150052458
Jugend - Signatur: J Char - Jugendbücher