Fink, Roman
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Arazhul Wie ich zu jung für die Schule geworden bin
Buch

Typisch! Wieder mal sind Arazhul und seine Freunde in einen Schlamassel geraten. Um sich aus einer schweren Situation retten zu können, müssen sie als Freunde zusammen arbeiten. Begleite Arazhul auf diesem Abenteuer


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Arazhul 4

Personen: Fink, Roman

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Freundschaft Comic Abenteuer Minecraft

Interessenkreis: Comic

Fink, Roman:
Arazhul : Wie ich zu jung für die Schule geworden bin. - Köln : Arazhul Studios, 2021. - 95 Seiten ; 27 cm. - (Arazhul; 4)
ISBN 978-3-96096-180-2 Festeinband : EUR 15.00

Zugangsnummer: 2022/0368 - Barcode: 00006000
Erzählungen für Kinder von 6-9 Jahren - Signatur: 4.1 Fink - Buch