Meadows, Daisy
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die magischen Tierfreunde Mara Meerschweinchen hilft den Waldtieren
Buch

Die Mädchen Jessi und Lili mögen Tiere über alles. Im verzauberten Wald der Freundschaft entdecken sie das die Tiere dort sprechen können.
Mit Ihrer Windmühle sorgt Familie Meerschweinchen im Wald der Freundschaft für eine frische Brise. Doch als die Mädchen von ihrer Freundin Goldie in den Wald gerufen werden, tobt dort ein großer Sturm. Was war passiert? Das Meerschweinchen Mara hilft den beiden Mädchen das Rätsel zu lösen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die magischen Tierfreunde 8

Personen: Meadows, Daisy

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Freundschaft Magie Abenteuer

Meadows, Daisy:
Die magischen Tierfreunde : Mara Meerschweinchen hilft den Waldtieren. - Bindlach : Loewe, 2018. - 122 Seiten : Illustrationen ; 22 cm. - (Die magischen Tierfreunde; 8)
ISBN 978-3-7432-0151-4 Festeinband : EUR 7.95

Zugangsnummer: 2022/0251 - Barcode: 00005702
Erzählungen für Kinder von 6-9 Jahren - Signatur: 4.1 Meado - Buch