West, Tracey
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Drachenmeister Das Lied des Giftdrachen
Buch

Wäre es möglich der Drachenstein den falschen Drachenmeister erwählt hat. Der Name der neue Drachenmeisterin lautet Petra. Leider tritt sie nicht mit den anderen Drachen in Verbindung und weiß alles am besten. Sie passt sich nicht an, und dann stößt dem König auch noch etwas schlimmes zu. Jetzt ist es an der Zeit, dass Petra mit den anderen Drachenmeistern zusammenarbeitet um den König zu retten. Hoffentlich ist es nicht schon zu spät.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Drachenmeister 5

Personen: West, Tracey

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Fantasy Mut

West, Tracey:
Drachenmeister : Das Lied des Giftdrachen. - Berlin : Adrain Verlag, 2021. - 96 Seiten : Ill. ; Höhe: 225 x Breite: 160. - (Drachenmeister; 5)
ISBN 978-3-947188-50-5 : EUR 9,95

Zugangsnummer: 2023/0044 - Barcode: 00006268
Erzählungen für Kinder von 6-9 Jahren - Signatur: 4.1 West - Buch