Krabbe, Ina
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Funkelsee
Buch

Für die 13-jährige Malu, ist das alte Rennpferd Papilopulus das Allerwichtigste. Nur er ist vom baufälligen Gestüt Funkelfeld übriggeblieben. Doch dann stirbt Sybill, die Besitzerin von Funkelfeld und ihre Enkelin Lenka mißhandelt das Pferd. Malu kann sich das kaum ansehen. Um ihn zu retten, bleibt Malu nur, den mysteriösen Schatz vom Funkelsee zu finden. Aber niemand weiß, ob es ihn wirklich gibt. Und dan schleicht auch noch jede Nacht ein Junge um das Schloß. Malu kommt einer Verschwörung auf die Spur, welche nicht nur ihr eigenes Leben für immer verändern wird ...


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Dieses Medium ist darüber hinaus für einen weiteren Leser vorgemerkt.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Funkelsee 1

Personen: Krabbe, Ina

Schlagwörter: Antolin Abenteuer Suche Schatz

Interessenkreis: Pferde

Krabbe, Ina:
Funkelsee : Flucht auf die Pferdeinsel. - Grevenbroich : Südpol Verlag. - 250 Seiten ; 22 cm. - (Funkelsee; 1)
ISBN 978-3-943086-36-2 Festeinband : EUR 14.90

Zugangsnummer: 2023/0037 - Barcode: 00006267
Erzählungen für Kinder von 10-13 Jahren - Signatur: 5.1 Krabb - Buch