Wich, Henriette
Geschichten vom kleinen Hund
Buch

Mit Bildern lesen lernen:
-Besonders für Leseanfänger und Vorschulkinder geeignet
-Große Fibelschrift
- Hauptwörter sind durch Bilder ersetzt

Luka wünscht sich einen kleinen Hund. Jetzt darf er sich endlich einen aussuchen und entscheidet sich für den verspielten Hibbel. Er zeigt ihm sein neues Zuhause und geht mit ihm Gassi. Bald weiß Luka ganz genau, was sein Hund gerne frisst und dass er am allerliebsten Ball spielt - genau wie Luka selbst. Ein perfektes Team!
: Jedes Hauptwort ist durch ein Bild ersetzt.
Für jede Menge Spaß beim Lesenlernen mit Bildern sorgen: - große Fibelschrift - kurze Sätze - viele bunte Bilder- Quizfragen


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 03.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Wich, Henriette

Schlagwörter: Klasse-1 Hunde Bild in Text Zauber-Buch Bildermaus

Wich, Henriette:
Geschichten vom kleinen Hund. - Bindlach : Loewe, 2018. - 48 Seiten ; 24.5 cm
ISBN 978-3-7855-8961-8 Festeinband : EUR 7.95

Zugangsnummer: 2018/0336 - Barcode: 00000551
Erzählungen für Kinder von 6-9 Jahren - Signatur: 4.1 Wich - Buch