Philip, Simon
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Hier kommt Harry!
Bilderbuch

Der Hase Harry hoppelt und hopst wie alle anderen Hasen auch. Aber irgendwie geht es ihm nicht gut dabei. Er hat nämlich einen Traum: er möchte keine Möhren, er möchte tanzen! Er träumt von Discokugeln und toller Musik. Schritt für Schritt setzt er seinen Traum in die Tat um. Und als er sich dann traut, so richtig vor den anderen zu tanzen, hüpft sein Herz vor Glück. Du-selbst-Sein ist einfach das Beste, was ein Hase machen kann!

Bilderbuch mit witzigen und detailreichen Illustrationen ermutigen kleine und große Leser, ihre Träume zu leben.
Lesealter: 4-6 Jahre


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 15.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Philip, Simon

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Selbstbewusstsein

Philip, Simon:
Hier kommt Harry! - Hildesheim : Gerstenberg, 2020. - circa 32 Seiten : Illustrationen ; 27 cm. - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-8369-6054-0 Festeinband : EUR 13.00 (DE), EUR 13.40 (AT), CHF 16.90 (freier Preis)

Zugangsnummer: 2021/0087 - Barcode: 00003804
Bilderbuch - Signatur: 1 Phili - Bilderbuch