Geisler, Dagmar
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich kann dich ziemlich gut leiden
Bilderbuch

Line und Fred kennen sich schon lange. Line hat Fred sehr gern. Und will mit ihm spielen. Am liebsten immer. Fred hat Line auch sehr gern. Aber er will Zeitung lesen und nachdenken. Am liebsten immer. Klar, das kann nicht gut gehen. Doch Line und Fred haben eine Idee, die funktioniert. Meistens jedenfalls ...


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 10.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Geisler, Dagmar

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Nerven Nervensäge

Geisler, Dagmar:
Ich kann dich ziemlich gut leiden. - Stuttgart : Thienemann, 2011. - 14 S. ; 13 cm
ISBN 978-3-522-43684-7 Festeinband : EUR 5,00

Zugangsnummer: 2018/0078 - Barcode: 00000284
Bilderbuch - Signatur: 1 Geisl - Bilderbuch