Noa, Sandra
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mein Körper
Buch

Hier finden Vorschulkinder Antworten auf spannende Fragen rund um den eigenen Körper. Wie bin ich entstanden? Kann ich auch im Handstand essen und trinken? Welche Organe habe ich und was machen sie? Welche Rolle spielen Ernährung und Bewegung? Warum schmeckt man nichts, wenn man Schnupfen hat. Wofür braucht man Augen und Ohren? Schon gewusst? Was passiert beim Essen und Trinken?

Spannendes Entdeckerwissen rund um den Körper für Kinder von 4-7 Jahren


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Was ist was : Junior 7

Personen: Noa, Sandra

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Körper Kleinkindersachbuch Fragen

Noa, Sandra:
Mein Körper. - Nürnberg : Tessloff, 2017. - 21 Seiten : Illustrationen ; 28 cm, 620 g. - (Was ist was : Junior; 7)
ISBN 978-3-7886-2211-4 Festeinband : EUR 12.95

Zugangsnummer: 2023/0171 - Barcode: 00006519
KSa - Signatur: KSa Noa - Buch