Pantermüller, Alice
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mein Lotta-Leben Das reinste Katzentheater
Buch

Lottas allerbeste Freundin Cheyenne hat einen neuen kleinen Bruder: Rocco ist voll goldig! Die beiden Freundinnen werden schnell Profi-Babysitterinnen. Aber leider ist der Kleine auch ziemlich anstrengend. Auf einmal wirken Lottas Blödbrüder Simon und Jakob und Cheyennes nervige Schwester Chanell fast harmlos. Lotta und Cheyenne
müssen feststellen, dass das mit der Kindererziehung gar nicht so leicht ist. Wenn man Kleinkinder doch nur beschwören könnte. Aber ausgerechnet jetzt ist Lottas Blockflöte verschwunden!

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Lotta - Leben 9

Personen: Pantermüller, Alice

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Pantermüller, Alice:
Mein Lotta-Leben : Das reinste Katzentheater. - Würzburg : Arena, 2016. - 248 S. - (Lotta - Leben; 9)
ISBN 978-3-401-60063-5 EUR 0

Zugangsnummer: 0000/3671 - Barcode: 97893486
Erzählungen für Kinder von 10-13 Jahren - Signatur: 5.1 Pante - Buch