iCrimax
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mit Vollgas durch Los Carros!
Buch

Gefangen in deinem Lieblingsspiel? Was sich im ersten Moment wie ein wahr gewordener Traum anhört, entpuppt sich für den Zocker Max allerdings als wenig spaßig. Als er nämlich die ultra coole Piper kennenlernt, landet er direkt in einer brenzligen Situation: Diese hat sich mit einigen Gangstern der Stadt angelegt und er kann nur dem Spiel entkommen und in die reale Welt zurück-kehren, wenn er Level für Level und schließlich die komplette Mission mit Piper zusammen abschließt.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: iCrimax

Schlagwörter: Antolin Klasse-6 Abenteuer Computer Gaming Zocker

iCrimax:
Mit Vollgas durch Los Carros! - München : riva, 2023. - 192 Seiten ; 21 cm x 14.5 cm, 384 g
ISBN 978-3-96775-097-3 Festeinband : EUR 15.00

Zugangsnummer: 2023/0275 - Barcode: 00006652
Erzählungen für Kinder von 10-13 Jahren - Signatur: 5.1 iCrim - Buch