Michaelis, Antonia
Papa, ich und die Dinosaurier
Buch

Erste Leseerfolge:
- kurze Geschichten
- große Fibelschrift
- einfache, kurze Sätze

Hilfe, mein Papa ist ein Dino! Ein turbulentes Erstleseabenteuer. Nachdem Papa keine Lust mehr hat, sich mit Johann und seinen Dino-Karten zu beschäftigen, verwandelt er sich prompt im Schlaf in einen Dinosaurier! Und nicht nur er, auch Herr Schmidt aus dem Erdgeschoss wird zu einem Urzeitmonster. Aber Johann hat Glück, denn der Papa-Saurus ist ein Pflanzenfresser. Ob die beiden gemeinsam gegen den Tyrannosaurus Schmidt ankommen?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Michaelis, Antonia

Schlagwörter: Klasse-1 Dinosaurier Vater Metamorphose Fibel

Michaelis, Antonia:
Papa, ich und die Dinosaurier. - Hamburg : Oetinger, 2014. - 57 S. : zahlr. Ill. ; 22 cm, 286 g
ISBN 978-3-7891-2356-6 Pp. : 7.95 (DE), EUR 8.20 (

Zugangsnummer: 2019/0051 - Barcode: 00000711
Erzählungen für Kinder von 6-9 Jahren - Signatur: 4.1 Micha - Buch