Gerhardt, Sven
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Abenteuer in der Megaworld
Buch

Ich schenk dir eine Geschichte.
Welttag des Buches 23.04.2020

Magnus, Mithat, Vicky und Flora könnten nicht unterschiedlicher sein. Doch sie haben eine exklusive Eintrittskarte für den enuen Mega-Erlebnispark gewonnen. Der Park wird nur für die vier geöffnet. Doch es läuft nichts rund: Eine Pann jagt die nächste. Außerdem geht Magnus den anderen tierisch auf die Nerven. Als während der atemberaubenden Fahrt auf der Wildwasserbahn der Strom ausfällt, spitzt sich die Situation zu. Nun ist Teamgeist gefragt, denn nur gemeinsam können sich die Kinder aus dieser brenzligen Situation befreien.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Gerhardt, Sven

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Freundschaft Abenteuer Freizeitpark

Gerhardt, Sven:
Abenteuer in der Megaworld / Sven Gerhardt ; mit Illustrationen von Timo Grubing ; herausgegeben von der Stiftung Lesen in Zusammenarbeit mit der Verlagsgruppe Random House, der Deutschen Post und dem ZDF. - Einmalige Sonderausgabe. - München : cbj, 2020. - 156 Seiten : Illustrationen ; 18 cm, 122 g
ISBN 978-3-570-17725-9 Broschur : EUR 1.60

Zugangsnummer: 2020/1013 - Barcode: 00720332
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju1 Ger - Buch