Gran, Sara
Das Ende der Lügen Kriminalroman
Buch

Mit Claire DeWitt kehrt eine der überzeugendsten Ermittlerfiguren auf die Krimi-Bühne zurück. Von inneren Dämonen gepeinigt und den Rauschmitteln nicht abgeneigt, dafür aber mit fast schon überirdischem Spürsinn und Kampfgeist ausgestattet, löst sie ihre Fälle mit Bravour. Mal unkonventionell, mal gesetzwidrig, aber stets im Dienste der Wahrheit. In ihrem neuen Fall entgeht Claire DeWitt knapp einem Anschlag. Trotz zahlreicher Blessuren nimmt sie die Verfolgung des Attentäters auf. Nicht die beste Idee, wie sich zeigt.
Krimibestenliste März 2019


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Gran, Sara

Schlagwörter: Spannung Krimibestenliste

Interessenkreis: Krimi

Gran, Sara:
¬Das¬ Ende der Lügen : Kriminalroman / Sara Gran ; aus dem amerikanischen Englisch von Eva Bonné. - München : Wilhelm Heyne Verlag, 2019. - 347 Seiten ; 21 cm. - aus dem Amerikanischen übersetzt
ISBN 978-3-453-27156-2 Broschur : EUR 16.00

Zugangsnummer: 2020/0021 - Barcode: 00719198
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Signatur: Gra - Buch