Scheffler, Ursel
Das große Buch der Gutenachtgeschichten Erst ich ein Stück, dann du
eMedien

Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit bewährtem Konzept für das gemeinsame Lesenlernen und -üben Bei diesen 23 Geschichten ruft bestimmt jeder irgendwann: Noch eine! Mal wird eine Prinzessin gesucht oder die rot-weiß geringelte Socke Rita ist einsam und manchmal dürfen auch kleine Eulen heulen. Da macht das Vor- und Selberlesen vor dem Einschlafen richtig Spaß! Wenn das Lesen für Leseanfänger noch mühsam ist, heißt es in vielen Familien: "Lass uns gemeinsam lesen. Erst ich ein Stück, dann du. Wir wechseln uns ab." Deswegen ist unsere beliebte Erstleser-Reihe "Erst ich ein Stück, dann du" speziell für das gemeinsame Lesen konzipiert: * Leseabschnitte für die erfahrenen Vorleser und die Leseanfänger wechseln sich ab * längere Passagen für Vorleser in kleiner Schrift * kurze Texte für Leseanfänger in Fibelschrift So macht gemeinsames Leselernen Spaß!


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen


Personen: Scheffler, Ursel Bogade, Maria

Standort: Onleihe

Scheffler, Ursel:
Das große Buch der Gutenachtgeschichten : Erst ich ein Stück, dann du : cbj, 2015. - 51 S. zahlr. Ill. (farb.). - (Erst ich ein Stück, dann du; 71)
ISBN 978-3-641-17120-9

Zugangsnummer: 1022/3198
Signatur: eBook - eMedien