Bohlmann, Sabine
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke verloren hatte
Bilderbuch

Eine wundervolle Gute Nacht-Geschichte für kuschelige Vorlesestunden ab 4 Jahren.
Der kleine Siebenschläfer kann seine geliebte Schnuffeldecke nicht mehr finden. Was für eine Katastrophe! Zum Glück sind seine Freunde sofort zur Stelle. Gemeinsam krempeln sie den ganzen Wald auf links und lassen sich so einiges einfallen, um den kleinen Siebenschläfer zu trösten. Wer kann schon ahnen, dass die Siebenschläfermama und der große Waschtag etwas mit der Sache zu tun haben und die Schnuffeldecke vielleicht gar nicht so weit weg ist wie gedacht ...

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 14.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Bohlmann, Sabine Schoene, Kerstin

Leseror. Aufstellung: Trograum

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Freundschaft Trost Verlust Hilfe

Bohlmann, Sabine:
¬Die¬ Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke verloren hatte / Sabine Bohlmann ; Kerstin Schoene. - Stuttgart : Thienemann, 2022. - 26 ungezählte Seiten : Ill. ; 24 x 30 cm, 410 g
ISBN 978-3-522-45991-4 Festeinband : EUR 15.00

Zugangsnummer: 2024/0046 - Barcode: 00722971
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Signatur: Jm1 Boh - Bilderbuch