Die perfekte Babyparty Rezepte, Spiele, Deko für die Babyshower
Buch

Bevor das Baby endlich das Licht der Welt erblickt, muss die werdende Mutter noch einmal dem Anlass entsprechend gewürdigt werden. Was bietet sich in diesem Zusammenhang mehr an als eine Baby Shower? In der Regel findet diese Party im letzten Drittel der Schwangerschaft statt, sodass die nahende Geburt gebührend gefeiert werden kann. Zudem haben Freunde, Familie und Bekannte nun Gelegenheit, die liebevoll verpackten Geschenke für Mutter und Kind zu überreichen. Damit die Babyparty zu einem vollen Erfolg wird, bietet dieses Buch zahlreiche Anleitungen zu den Themen Partyspiele, Dekoration und Einladungskarten. Auch finden die Organisatoren hier kreative Rezepte sowie ein Brettspiel vor.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Leseror. Aufstellung: Elternbibliothek

Schlagwörter: Dekoration Rezept Schwangerschaft Baby Party

Interessenkreis: Die ersten Jahre

Die perfekte Babyparty : Rezepte, Spiele, Deko für die Babyshower. - Igling : EMF, Edition Michael Fischer GmbH, 2019. - 94 S. : Illustrationen + 1 Vorlagenbogen
ISBN 978-3-96093-210-9 Festeinband : 9,99

Zugangsnummer: 2019/0958 - Barcode: 00718591
Praktische Ratgeber - Signatur: Ra per - Buch