Bedos, Nicolas
Die schönste Zeit unseres Lebens
Film (DVD)

Der Film von Nicolas Bedos mit Daniel Auteuil und Fanny Ardant erzählt auf romantisch-irrwitzige Weise von einem Mann, der mit Hilfe einer Eventagentur in die Vergangenheit zurückreist, um die Geschichte seiner großen Liebe noch einmal zu erleben.
Die Ausgangsidee der französischen Komödie DIE SCHÖNSTE ZEIT UNSERES LEBENS könnte origineller und irrwitziger nicht sein. Und Regisseur und Drehbuchautor Nicolas Bedos setzt sie mit großer Verspieltheit um. Dabei zeigt er nicht nur die Welt der Illusion, in die sich Victor begibt, sondern offenbart mit klugem und scharfem Blick auch die Welt dahinter. DIE SCHÖNSTE ZEIT UNSERES LEBENS ist romantisch, skurril, berührend und komisch. Französisches Kino zum Verlieben.

Freigegeben ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Bedos, Nicolas

Leseror. Aufstellung: Erwachsene

Schlagwörter: Liebe Ehe Zeitreise Alter Mann DVD Erwachsene

Interessenkreis: DVD Erwachsene

Bedos, Nicolas:
Die schönste Zeit unseres Lebens / Nicolas Bedos. - [München] : Alamode Film, 2020. - 1 DVD-Video (circa 117 min) ; 12 cm. - Bild: 1,85:1 (16:9)
: 11,99

Zugangsnummer: 2020/0615 - Barcode: 00719559
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Signatur: Schoe - Film (DVD)