Hazelwood, Ali
Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe Roman
Buch

Ein Kuss mit Folgen. (DR) Olive hat ihr Leben der Wissenschaft gewidmet. Das einzige Interesse der Biologie-Doktorandin gilt dem Forschen, um so etwas wie Beziehungen und Liebe kümmert sie sich nicht. Ihre einzige Freundin Anh wünscht sich mehr für sie und liegt ihr deshalb in den Ohren. Anh muss Olive nun vorgaukeln, auf einem Date gewesen zu sein, weil sie natürlich gerade dann in der Uni um die Ecke biegt, als Olive ihr Labor nach einem langen Abend verlässt. Kurz entschlossen küsst sie den ersten Mann, der ihr über den Weg läuft - und realisiert zu ihrem Entsetzen, dass es sich um Adam Carlsen handelt, den fiesesten Tyrannen von ganz Stanford. Erstaunlicherweise steigt er auf ihre Fake-Beziehung ein und es beginnt ein Gefühl in Olive zu keimen, dass einer Nachforschung würdig ist. Das Buch ist witzig und spannend geschrieben, behandelt aber auch ernstere Themen. Eine absolute Leseempfehlung für junge Erwachsene, die romantische, aber lustige Bücher lesen möchten.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Strüh, Christine Hazelwood, Ali Julia, Anna

Schlagwörter: Junge Erwachsene Liebe Wissenschaftlerin

Hazelwood, Ali:
¬Die¬ theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe : Roman / Ali Hazelwood ; aus dem amerikanischen Englisch von Anna Julia und Christine Strüh. - Berlin : Rütten & Loening, 2021. - 443 Seiten
ISBN 978-3-352-00971-6 Broschur : EUR 16,9

Zugangsnummer: 2023/0078 - Barcode: 00722408
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Signatur: Haz - Buch