West, Tracey
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Drachenmeister ; 22 Der Schutz der unsichtbaren Drachen
Buch

In Aragon wurde ein Nest von unsichtbaren Drachenbabys entdeckt und die Eltern der Babys sind nirgends zu finden! Die Drachenbabys müssen die Früchte des magischen Drachenbaums essen, um ihre unsichtbaren Kräfte zu behalten. Aber der Baum wächst auf der gefährlichen Taubeninsel . Drake, Wurm und Carlos' Cousin Val müssen dorthin reisen, um die Eltern der Babydrachen zu finden, bevor die Babydrachen für immer ihre Kräfte verlieren. Außerdem geht einer der Babydrachen eine enge Bindung zu Val ein. Könnte Val ein Drachenmeister sein?

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Drachenmeister 22

Personen: West, Tracey Howells, Graham

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Magie Junge Drachen Kinderbuch Fabelwesen Erstleser

Interessenkreis: Erstes Lesealter

West, Tracey:
Drachenmeister ; 22 : Der Schutz der unsichtbaren Drachen / Tracey West ; Graham Howells. - Berlin : Adrian Verl., 2022. - 91 S. : Ill ; 22,5 cm. - (Drachenmeister; 22)
Einheitssacht.: Dragon masters 01/ Rise of the earth dragon
ISBN 978-3985850709 Festeinband : 9,95 EUR

Zugangsnummer: 2023/0812 - Barcode: 00722770
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju1 Wes - Buch