Iosivoni, Bianca
Flüstern des Lichts Soul mates ; [1]
eMedien

Zwei Seelen begegnen sich nie zufällig ... "Ich sollte jetzt besser gehen." Colt wandte sich zur Tür. "Warum?" Ich griff im selben Moment nach dem Türknauf wie er. Hitze schoss durch meinen Körper, als sich unsere Finger berührten. "Weil ich sonst etwas tue, was wir beide bereuen werden. Es ist besser, wenn sich Seelenpartner nicht zu nahe kommen." "Also sollten wir uns voneinander fernhalten? " In meiner Stimme schwang Verzweiflung mit. "Ja ..." Trotzdem hob Colt die Hand und legte sie an meine Wange. Mit dem Daumen strich er über meine Lippen. Mein Puls raste. Bis zu diesem Moment hatte ich nicht gewusst, dass Schmerz und Verlangen so nahe beieinanderliegen konnten. Er wollte sich von mir losmachen, doch dann zog er mich an sich und küsste mich. *** Der Auftakt des dramatischen Zweiteilers von Bianca Iosivoni ***


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Soul mates 2

Personen: Iosivoni, Bianca

Standort: Onleihe

Iosivoni, Bianca:
Flüstern des Lichts : Soul mates ; [1] : Ravensburger Buchverlag, 2017. - 361 S. - (Soul mates; 2)
ISBN 978-3-473-47849-1

Zugangsnummer: 1020/2078
Signatur: eBook - eMedien