Gut gebrüllt, Löwe! Augsburger Puppenkiste
Film (DVD)

Das dritte und letzte Abenteuer erlebt der Löwe in dieser Geschichte: Auf der Rückreise von Irgendwo, das sich dem Löwen zu Ehren in Neulöwenburg umbenannt hat, treffen der Löwe, das Kamel und der Sultan den Flamingo, der sie um Hilfe für Prinz Panja von Nekaragien gegen dessen Onkel Rao und den Affen Gibbon bittet. Als Rao die Fremden auf ihrem fliegenden Teppich ankommen sieht, verstärkt er seine Bemühungen, Prinz Panja zu beseitigen. Die berühmte Blechbüchsenarmee soll gegen den Löwen kämpfen, besiegt sich aber selbst und am Ende geht natürlich alles gut aus.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kruse, Max Jenning, Manfred Schäfer, Harald

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Abenteuer Marionettenspiel DVD Kinder

Interessenkreis: DVD Kinder

Gut gebrüllt, Löwe! : Augsburger Puppenkiste / Max Kruse. Manfred Jenning. Harald Schäfer. - Hamburg : S.A.D. Home Entertainment, 2013. - 1 DVD (125 Min.). - Nach den Kinderbüchern von Max Kruse.
EAN 4260169150763 : 5,99 EUR

Zugangsnummer: 2022/0726 - Barcode: 00721827
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Signatur: Jm1 Gut - Film (DVD)