Toews, Miriam
Kleinstadtknatsch
eMedien

Mit 1500 Einwohnern trägt Algren einen Ehrentitel: kleinste Kleinstadt Kanadas. Ein Einwohner mehr, und es wäre nur noch irgendeine Kleinstadt, einer weniger und es wäre ein Dorf. Als der Premierminister ankündigt, dem Ort als kleinster Kleinstadt seines Landes persönlich die Ehre zu geben, beginnen für den stolzen Bürgermeister Hosea Funk Monate aberwitziger Rechnerei. Was soll er nur machen mit Victoria, die einen so dicken Bauch hat, dass sie vermutlich Zwillinge erwartet? Hosea schreibt lieber gleich "Drillinge" in sein Rechenheft. Und was ist mit seiner Freundin, die er ja durchaus liebt, die aber ausgerechnet jetzt zu ihm in die Stadt ziehen will? Was keiner weiß: Für Hosea ist der Besuch von größter Bedeutung, hat ihm seine Mutter auf dem Sterbebett doch anvertraut, dass er der Sohn des Premiers ist.


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen


Personen: Toews, Miriam

Standort: Onleihe

Toews, Miriam:
Kleinstadtknatsch : HOFFMANN UND CAMPE VERLAG GmbH, 2021. - 272 S.
ISBN 978-3-455-01014-5

Zugangsnummer: 1021/1466
Signatur: eBook - eMedien