Wilson, Henrike
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Leg los Geschichte ohne Worte
Bilderbuch

Ein Bilderbuch voller Überraschungen und ganz ohne Text: Das Leseband verwandelt sich von Bild zu Bild und fordert die Kinder auf, aktiv und kreativ an der Geschichte mitzuwirken. Einmal ist es die Angelschnur, dann die Zunge des Chamäleons, der Gartenschlauch und noch viel mehr. Die inspirierenden Bilder laden Kinder und Erwachsene ein, Geschichten in der eigenen Sprache und mit den eigenen Worten zu erzählen. Jedes Bild ist ein kleines Kunstwerk und fördert über die Interaktion mit dem Leseband die Fantasie. So macht Klein und Groß das Entdecken noch mehr Spaß! Also: Leg los - mach mit!

Neue Geschichten spielerisch von Bild zu Bild

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Wilson, Henrike Wolfermann, Iris

Leseror. Aufstellung: Trograum

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Mitmachbuch

Interessenkreis: Pappbilderbuch

Wilson, Henrike:
Leg los : Geschichte ohne Worte / Illustration: Wilson, Henrike; Wolfermann, Iris. - Hamburg : Carlsen Verl., 2019. - 46 S. : nur Illustrationen ; 200 mm
ISBN 978-3-551-51203-1 Dicke Pappe : EUR 14.00

Zugangsnummer: 2021/0073 - Barcode: 00719482
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Signatur: Jm1 Leg - Bilderbuch