Hussey, William
Letztendlich waren wir auch nur verliebt Roman
Buch

Für immer gibt es nicht
Es hätte ihre große Liebesgeschichte sein sollen, aber einer von ihnen ist tot: Als ein kompromittierendes Video auf Instagram die geheime Beziehung zwischen Dylan und Ellis aufdeckt, muss der schüchterne Nerd Dylan sich outen. Nur wenig später haben die beiden einen Autounfall - ausgerechnet, als Dylan Ellis zur Rede stellt, warum er sich eine ganze, schreckliche Woche vor ihm zurückgezogen und jeden Kontakt abgebrochen hat. Als Dylan im Krankenhaus aufwacht, stellt er schockiert fest, dass sein Retter Ellis dem Tod überlassen hat. Er schwört sich, die Gründe dafür herauszufinden. Durch das Eintauchen in Ellis dunkle Vergangenheit wird ihm klar, wie wenig er über seine große Liebe wusste .

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Rak, Alexandra Hussey, William

Leseror. Aufstellung: Jugendliche

Schlagwörter: Erste Liebe Freundschaft Schule Homosexualität Heiß auf Lesen 2023

Hussey, William:
Letztendlich waren wir auch nur verliebt : Roman / William Hussey ; aus dem Englischen von Alexander Rak. - Deutsche Erstausgabe. - München : dtv, 2022. - 314 Seiten ; 21 cm, 426 g
Einheitssacht.: Hideous beauty
ISBN 978-3-423-74080-7 Broschur : 15,00 EUR

Zugangsnummer: 2023/0439 - Barcode: 00722232
Erzählungen ab 13 Jahre - Signatur: Ju3 Hus - Buch