Gerhardt, Sven
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mister Marple und die Schnüfflerbande; 3 Auf frischer Tat ertapst
Buch

Juhu - sturmfreie Bude bei der Schnüfflerbande! Die Gelegenheit für eine Zeltübernachtung im Garten. Während Elsa ganz aus dem Häuschen ist, bekommt Theo die Panik: Er kann zelten nicht ausstehen - schon gar nicht in Elsas Urwald-Garten! Daran ändert auch die lustig-verrückte Tante Trixi nichts, die auf die Kinder aufpassen soll. Zum Glück ist Hamster Marple ohnehin nachtaktiv und kann Theo Gesellschaft leisten. Doch als im Nachbarhaus eine Scheibe zu Bruch geht, steht Mister Marple plötzlich unter Generalverdacht. Wird die Schnüfflerbande es schaffen, ihm das Fell zu retten?

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 11.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Mister Marple und die Schnüfflerbande 3

Personen: Gerhardt, Sven Renger, Nikolai

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Krimi Tier Hund Hamster

Gerhardt, Sven:
Mister Marple und die Schnüfflerbande; 3 : Auf frischer Tat ertapst / Sven Gerhardt ; mit Illustrationen von Nikolai Renger. - 1. Auflage. - München : cbj, 2021. - 146 Seiten : Illustrationen ; 22 cm. - (Mister Marple und die Schnüfflerbande; 3)
ISBN 978-3-570-17785-3 Festeinband : EUR 11.00

Zugangsnummer: 2023/0134 - Barcode: 00721642
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju1 Ger - Buch