McManus, Karen M.
One of us; 2 Two can keep a secret
Buch

Eine Bilderbuchstadt. Eine Mordserie. Und der Killer ist zurück.

Ellery kennt die dunkle Vergangenheit der Kleinstadt Echo Ridge nur allzu gut. Erst verschwand dort ihre Tante spurlos, dann wurde vor fünf Jahren die Homecoming Queen der Highschool ermordet. Der »Murderland-Killer« machte landesweit Schlagzeilen. Ausgerechnet dorthin zieht Ellery nun mit ihrem Zwillingsbruder. Zu einer Großmutter, die fast eine Fremde für sie ist. Als aus dem Nichts Morddrohungen gegen die zukünftige Homecoming Queen zirkulieren, ermittelt Ellery auf eigene Faust. Dabei lernt sie Malcolm kennen, den jüngeren Bruder des Hauptverdächtigen. Dann verschwindet wieder ein Mädchen und plötzlich steht jeder unter Verdacht ...

Atemlos und raffiniert sind die Thriller von Karen M. McManus, die weltweit die Fans begeistern. Mit meisterhaft geplotteten Wendungen und einnehmenden, komplexen Figuren garantieren ihre Bücher eine Suchtgefahr, der man sich nicht entziehen kann.

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: One of us 2

Personen: Mcmanus, Karen M. Galic, Anja

Leseror. Aufstellung: Jugendliche

Schlagwörter: Krimi Cybermobbing Spiegel-Bestseller Highschool

McManus, Karen M.:
One of us; 2 : Two can keep a secret / Karen M. McManus ; aus dem Amerikanischen von Anja Galic. - 1. Auflage. - München : cbj, 2019. - 416 Seiten ; 22 cm, 614 g. - (One of us; 2)
ISBN 978-3-570-16577-5 Festeinband : EUR 18.00

Zugangsnummer: 2021/0520 - Barcode: 00719117
Erzählungen ab 13 Jahre - Signatur: Ju3 Mac Ma - Buch