Teusen, Gertrud
Pets for family Welches Haustier passt zu uns?
Buch

Ein Haustier soll angeschafft werden und schon steht die gesamte Familie vor vielen Entscheidungen: Papa träumt von einem Aquarium, Mama wünscht sich eine Katze, die Kinder wollen einen Hund. Die Debatten rund ums passende Haustier werden in (fast) allen Familien regelmäßig geführt. Das Zusammenleben mit Tieren tut den Menschen gut, das steht außer Frage. Insbesondere Kinder profitieren davon. Haustiere stärken das Selbstbewusstsein, bauen Stress ab und sind die besten Seelentröster überhaupt. Wissenschaftliche Untersuchungen bestätigen das. Doch welches Haustier ist das Richtige? Der Familienratgeber gibt einen Einblick in die wichtigsten Fragen rund um Haustiere und zeigt auch, welche Alternativen es zur Anschaffung eines Haustieres gibt.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 25.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Teusen, Gertrud

Leseror. Aufstellung: Trograum

Schlagwörter: Haustier Ratgeber Tier

Interessenkreis: Tiere

Teusen, Gertrud:
Pets for family : Welches Haustier passt zu uns? / Gertrud Teusen. - Hamburg : Migo, 2022. - 111 S : Illustrationen
ISBN 978-3-96846-069-7 : 16,00

Zugangsnummer: 2022/0614 - Barcode: 00721028
Ratgeber, Sport, Freizeitgestaltung - Signatur: Jr Pet - Buch