Herrmann, Elisabeth
Neu Ravna arktische Rache
Buch

Im nunmehr dritten Band erscheint plötzlich Ravnas leiblicher Vater Rodmar auf der Bildfläche. Doch bevor sie sich treffen können, landet ein samisches Messer in seinem Rücken und er im Krankenhaus. Ravnas persönliche Involviertheit wird dann zum Problem, als das Messer als eines von Hedda geschnitztes identifiziert wird. Indes wird sie mit Rodmars neuer Familie konfrontiert. Aus unterschiedlichen Perspektiven mit Zeitsprüngen 20 Jahre zurück, als Ravnas Eltern noch liiert waren, entwirren sich im Verlauf Geheimnisse und Intrigen mit überraschenden Wendungen. Gesellschaftspolitische Themen rund um Tier- und Klimaschutz, aber auch die rechte Szene dominieren die Schauplätze, bei denen auch dieses Mal der geheimnisvolle Rune Thor nicht fehlen darf. (STUBE Alexandra Hofer)


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 25.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Ravna 3

Personen: Herrmann, Elisabeth

Leseror. Aufstellung: Erwachsene

Schlagwörter: Krimi Norwegen All-Age Mystik

Interessenkreis: Krimi

Herrmann, Elisabeth:
Ravna : arktische Rache / Elisabeth Herrmann. - München : cbj, 2023. - 447 Seiten. - (Ravna; 3)
ISBN 978-3-570-16668-0 Festeinband : EUR 20,00

Zugangsnummer: 2024/0186 - Barcode: 00723034
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Signatur: Her - Buch