Barnes, Linda
Rückkehr aus dem Reich der Toten Carlotta Carlyle ermittelt
eMedien

Mit fünfzehn schreibt Dorothy Cameron - aus der alteingesessenen und reichen Cameron-Familie - unter dem Pseudonym Thea Janis einen skandalösen Roman. Kurz darauf verschwindet sie spurlos. Zur gleichen Zeit geht in Boston ein Serienmörder um, und die Polizei vermutet, dass Thea eines seiner Opfer geworden ist. Wenig später wird eine Wasserleiche geborgen und als Thea identifiziert, und der inzwischen gefasste Killer gesteht, dass er sie umgebracht hat. Damit ist der Fall abgeschlossen. Doch jetzt, nach 24 Jahren, tauchen erneut Texte von Thea auf, Bruchstücke eines zweiten Romans, in dem dunkle Geheimnisse der Cameron-Familie angedeutet werden. Ein mysteriöser Unbekannter erscheint bei der Detektivin Carlotta Carlyle mit Teilen des Manuskripts. Er ist davon überzeugt, dass Thea noch lebt. Carlotta soll sie finden und das Geheimnis ihres Verschwindens aufklären.


Personen: Barnes, Linda Ifang, Erika

Standort: Onleihe

Barnes, Linda:
Rückkehr aus dem Reich der Toten : Carlotta Carlyle ermittelt : Edel, 2016. - 404 S.
ISBN 978-3-95530-812-4

Zugangsnummer: 1016/1913
Signatur: eBook - eMedien