Vaara, Alice
Schokoküsse zum Dessert Roman
eMedien

Das Single-Leben hat auch seine guten Seiten! Endlich kann Lisa tun und lassen, was sie will. Doch als ihr der neue Kollege begegnet, weiß sie: Das ist kein Mann für eine Nacht. Lisa ist sich sicher, dass Kay der Richtige für sie ist. Daran kann auch sein offensichtliches Desinteresse nichts ändern. Mit allen Mitteln versucht sie, Kays Herz zu erobern - doch dabei übersieht sie fast, dass ihre große Liebe ganz woanders auf sie wartet ...

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Vaara, Alice

Standort: Onleihe

Vaara, Alice:
Schokoküsse zum Dessert : Roman : dotbooks GmbH, 2015. - 191 S.
ISBN 978-3-95824-182-4

Zugangsnummer: 1015/1360
Signatur: eBook - eMedien