Reichenstetter, Friederun
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin So leben die Tiere - der Fuchs Sachwissen Natur
Buch

Wer trägt ein rötlich braunes Fell und hat einen buschigen Schwanz? Natürlich der Fuchs! Aber wo wohnt der Fuchs? Was frisst er? Wie kann er sich mit anderen Füchsen verständigen? Und wie reagiere ich, wenn mir ein Fuchs begegnet? Spannendes und Wissenswertes rund um den heimischen Räuber und seine Lebenswelt.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Reichenstetter, Friederun Döring, Hans-Günther

Leseror. Aufstellung: Ritterburg

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Erstes Lesealter Fuchs Heiß auf Lesen 2023

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Reichenstetter, Friederun:
So leben die Tiere - der Fuchs : Sachwissen Natur / Friederun Reichenstetter ; mit Bildern von Hans-Günther Döring. - 1. Auflage. - Würzburg : Arena, 2017. - 35 Seiten : Illustrationen ; 21 cm
ISBN 978-3-401-70949-9 Festeinband : EUR 7.99

Zugangsnummer: 2020/0778 - Barcode: 00720078
Naturwissenschaften, Medizin, Mathematik - Signatur: Jn Rei - Buch