Weinberg, Tamar
Social Media Marketing Strategien für Twitter, Facebook & Co
eMedien

Das Standardwerk zum Social Media Marketing, nun in der vierten Auflage. Für die neue Auflage haben Corina Pahrmann und Wibke Ladwig das Buch komplett überarbeitet und aktualisiert. Es enthält nun noch mehr aktuelle Fallstudien aus dem deutschsprachigen Raum, Interviews mit deutschen Social Media Managern und Best Practices für den Social Media-Alltag: Wie reagiert man auf Kritik? Wie moderiert man ausufernde Diskussionen? Wie geht man mit Trollen um? Außerdem geht es verstärkt auf kleine und mittelständische Unternehmen ein. Weitere Schwerpunkte sind Monitoring und Erfolgskontrolle sowie Location based-Services und Mobile Social Media Marketing. Darüber hinaus wird gezeigt, was heute zum Berufsbild des Social Media Managers gehört.


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Personen: Weinberg, Tamar

Standort: Onleihe

Schlagwörter: Online-Marketing Onlinecommunity Softwareplattform World Wide Web 2.0

Weinberg, Tamar:
Social Media Marketing : Strategien für Twitter, Facebook & Co : O'Reilly, 2014. - 448 S. Ill., graph. Darst.
ISBN 978-3-95561-789-9

Zugangsnummer: 1014/2010
Signatur: eBook - eMedien